Wo findet der Gitarrenunterricht statt?

In der City-Nord - zwischen Winterhude, Alsterdorf und Barmbek Nord - habe ich ein kleines Studio, welches ideal zum Unterrichten ist.

Zu Fuss

Mit den Bussen M23, M26 und Linien 118, 179 zur Haltestelle "Dakarweg" / Sozialgerichte. Dann rauf auf die Fußgängerbrücke, Richtung Post und Heinze Schulen und weiter geradeaus. An der KiTa links Richtung Apotheke und noch 15 Meter weiter - geschafft!


Mit der U1 Sengelmannstr / City Nord, Halifaxweg runter bis Überseering, dann in den Manilaweg (Fußweg zw. den Gebäuden) bis links eine Rampe kommt und man den Stadtpark sehen kann. Hier hochgehen und beim "Zaubertrank" links. Jetzt noch 50m und dann der Laden mit den weißen Fenstern auf der rechten Seite.

 

Mit der S1/S11 Rübenkamp. Über die Fußgängerbrücke (nicht Ausgang Schach-Cafe) durch die Kleingärten den Schildern Richtung City-Nord folgen und dann dem Dakarweg folgen, bis am Überseering die Esso Tankstelle und das Park&Fly Parkhaus siehst. Alternativ geht auch Alte Wöhr und dann entlang der Saarlandstraße (etwas kürzer) oder durch den Stadtpark (schöner).

Mit dem Auto

In den Mexikoring reinfahren - zwischen Esso-Tankstelle, Leonardo Hotel und Parkhaus. Dort gibt es meist auch freie Parkplätze. Unterhalb des Parkhauses die "gelbe Säule" suchen (siehe im Bild ganz links). Schmuddeliger Treppenaufgang bis zur Ebene 1. Das Ladenlokal auf der Ecke mit den weißen Fenstern und der Aufschrift "MUSIKMATROSE".

 

DER MUSIKMATROSE

 Gitarrenlehrer

  - seit 1998 -

 

Philipp Straske

☏ 0176 82 000 916

Mexikoring 15b

22297 Hamburg

Philipp Straske Live

Alle Live Gigs findest du ab sofort auf:

 

 philippstraske.de